Das Team Sihlsee Hejbsch gewinnt die Hallenmeisterschaft 2024/2025
Eine weitere Erfolgsmeldung des CC Sihlsee. Das Team Sihlsee «Hejbsch» gewinnt die Hallenmeisterschaft in Küssnacht am Rigi. Nachdem im letzten Jahr das Team Waldstatt des CC Sihlsee die Hallenmeisterschaft gewann, geht der Titel auch dieses Jahr an die Einsiedler Curler.
Titelgewinn mit 4 Punkten Vorsprung.
Das Team Sihlsee Hejbsch mit Skip Andi Theiler, Andi Küttel, Pirmin Küttel David Kälin, Fabian Küttel und Celine Munoz waren über die ganze Saison die Besten in Küssnacht am Rigi. Von 7 Partien wurde nur eine einzige verloren und so gewann man den Titel mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Küssnacht 1. Das zweite Team der Einsiedler in der ersten Liga, Sihlsee Waldstatt belegte den guten 4. Schlussrang und verbleibt somit auch in der höchsten Liga der Hallenmeisterschaft.
Superfinale in Baden
Mit dem Sieg an der Hallenmeisterschaft hat sich das Team des CC Sihlsee für das Superfinale in Baden qualifiziert und misst sich dort mit den besten Teams des Breitensports aus der ganzen Schweiz. Es bleibt zu hoffen, dass die Einsiedler ihre gute Form konservieren können, um auch im Superfinale reüssieren.
